Das Schöne an meiner Reise ist, dass ich nichts gebucht habe und mir jeden Morgen die Frage stellen darf “was will ich heute tun und wo will ich hin?”
Vorgestern sind Volker, Alexander und die kleine Ronja weitergereist. So schön der Campingplatz San Damiano auch war, mit ihnen war es schöner. Also SMS geschickt wo sie den stecken und ab hinterher. Eigentlich wollte ich ja immer am Meer lang aber sie waren in den Bergen an einem Fluss mit Gumpen (Wasserbecken). Die letzten Kilometer waren fast schon abenteuerlich kleine Strässchen und den angegebenen Campingplatz habe ich nicht mal bei Google Maps gefunden. Sehr klein, kein Stromanschluss, kein Supermarkt, einfach nur Stellplätze zwischen Pinien und Eukalyptus Bäumen und ein kleines Sanitäter Häuschen. Aber es lohnt sich!
Das Wasser im Fluss ist richtig warm und klasklar. Einfach Phantastisch. Neben Schwimmen gehen haben wir die Bremse nochmal besser eingestellt.
Nach dem Abendessen ging es noch mit ein paar Getränken an den Fluss. Eine ganze Gruppe hat den Abend lang musiziert und hier in den Bergen ist ein Sternenhimmel zu sehen, wie ich ihn zuletzt als kleines Kind gesehen habe.
Kurz um: Und wieder ein toller Tag auf meiner Reise.